Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » Clickertraining » Die Gaunerclickerei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gaunerclickerei 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
powermac   Zeige powermac auf Karte powermac ist weiblich
Gauner u. Rotzlöffel Beschäftigungstherapeutin

mit Nymphievirus infiziert?: 9 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Altenmarkt in Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
Die Gaunerclickerei

hallo!

gestern ist das buch "vogelschule" angekommen und ich hab schon fast alles gelesen. das clickern an sich hört sich sehr interessant an. ich bin heut in den zooladen und habe einen klicker erstanden. jetzt fehlt mir nur noch etwas, das ich als targetstick verwenden kann. ich mach mich heut noch auf die suche und möchte morgen bereits mit dem clickern beginnen.
das erste versuchs-opfer großes Grinsen wird mein bambam sein.

6 Gauner  Herz   : Dino, Bambam, Ingo, Iso, Pauline, Gonzo
2 Rotzlöffel  Herz   : Nishka und Takoda
und 1 kleines Krümelmonster  Herz  

und die Obergaunerin Pebbels nie vergessen in unseren  Herz  en
03.06.2006 19:09 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Cougar   Zeige Cougar auf Karte Cougar ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2505.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Bad Homburg / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen

Viel Glück!

Ich habe mir auch vorgenommen, mir Jadzia nun vorzuknöpfen. Schliesslich brauchen wir Kuschelnachwuchs.

mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
03.06.2006 19:30 Cougar ist online E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

Federmaus   Zeige Federmaus auf Karte
Haubenminiflugsaurier Sklavin

images/avatars/avatar-1947.gif

mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: bei Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny winke

Fü unsere Nympherln eignet sich am besten ein Schaschlikspieß aus Holz als Target.

Hirseerntetreffen 2010 - vom 3.9. - 5.9.10
03.06.2006 20:40 Federmaus ist offline E-Mail an Federmaus senden Homepage von Federmaus Beiträge von Federmaus suchen Nehme Federmaus in deine Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von powermac
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

hallo federmaus!
das hab ich mir auch schon gedacht, ich hab aber nur welche aus metall, die ich nicht nehmen möchte. ich werd schon was finden, ich halt euch auf dem laufenden!

03.06.2006 21:31 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #5   Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht gibt es ja irgendetwas in einer Tankstelle mit Shop das Du verwenden kannst verwirrt verwirrt verwirrt

04.06.2006 09:00 Federmaus ist offline E-Mail an Federmaus senden Homepage von Federmaus Beiträge von Federmaus suchen Nehme Federmaus in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #6   Zum Anfang der Seite springen

ich hab einen ganz dünnen geraden ast gefunden, dem hab ich die rinde abgezogen sodass er jetzt mehr oder weniger weiß ist, und ich hab die spitze in rote beete saft getunkt, damit er sich von den ganzen anderen ästen unterscheidet.

04.06.2006 09:03 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Peppie   Zeige Peppie auf Karte
Nymphengreis

images/avatars/avatar-1259.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: über 20 Nymphies - unheilbar krank
Herkunft: Düsseldorf (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #7   Zum Anfang der Seite springen

Man könnte auch ein Eßstäbchen vom China-Mann nehmen.

04.06.2006 09:28 Peppie ist offline E-Mail an Peppie senden Homepage von Peppie Beiträge von Peppie suchen Nehme Peppie in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #8   Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt doch für den schaschlick - spieß aus metall entschieden. er ist vorne nicht spitz, und ich nehm das andere ende (das ist etwas eingekringelt ) zum reinzwicken.
kommt bereits bei pebbels gut an. sie hat den dreh schon raus. wenn sie reinzwickt, clicker ich, und dann schaut sie mich fragend an und bekommt die belohnung. am ende wollte sie die ganze zeit zwicken, weil sie gemerkt hat, dass sie dann was leckeres zu futtern bekommt, die alte verfressene socke
LOL bambam hat auch ein paarmal versucht, wurde auch belohnt, hatte dann aber keinen weiteren geist dazu. männer halt tztz
der nächste versuch wird morgen gestartet.

05.06.2006 17:34 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #9   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Conny winke

Wie klappt es jetzt mit dem Clickern verwirrt

Machen die beiden Knutschkugeln den auch mit.

22.06.2006 15:49 Federmaus ist offline E-Mail an Federmaus senden Homepage von Federmaus Beiträge von Federmaus suchen Nehme Federmaus in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #10   Zum Anfang der Seite springen

hallo!
clickern konnte ich bisher nur mit pebbels, aber da ja sie grad mit eierlegen und bambam verwöhnen beschäftigt ist, lass ich sie im moment in ruhe.
ich clickere gerade irgentwie mit iso und ingo. aber ohne clicker LOL LOL LOL .
das heißt, jedesmal wenn die beiden auf den tisch oder zu uns geflogen kommen, werden sie seeeeeeeeeeeeeehr gelobt und bekommen dann was leckeres auf den tisch gelegt, da können sie es sich dann mopsen. vor einem neuen clickerschüsselchen hätten die beiden noch zu viel angst und würden gar nicht hingehen.

22.06.2006 18:06 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #11   Zum Anfang der Seite springen

So ungefähr läuft es bei mir mit Julchen ab fröhlich .

Was ist den bei Euch das Oberleckerlie verwirrt

23.06.2006 18:01 Federmaus ist offline E-Mail an Federmaus senden Homepage von Federmaus Beiträge von Federmaus suchen Nehme Federmaus in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #12   Zum Anfang der Seite springen

das allerbeste oberleckerli ist bei uns popcorn. dann kommen sonnenblumenkerne und dann kohi

23.06.2006 19:04 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #13   Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm, außer KoHi zieht bei ns von dem genannten nichts tztz .
Ich bin noch auf der suche nach dem Oberleckerli verwirrt verwirrt verwirrt

25.06.2006 12:24 Federmaus ist offline E-Mail an Federmaus senden Homepage von Federmaus Beiträge von Federmaus suchen Nehme Federmaus in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #14   Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus! auf ein neues!

hallo!
ab heute wird bei uns wieder geclickert. aber nun nochmal von vorne, und ganz nach buch großes Grinsen
ich habe vorhin mit dem clicker konditionieren begonnen, leckerli waren geschälte sonnenblumenkerne, die ich mit dem messer noch mal ein wenig zerkleinert hatte.
beteiligt waren pauline, pebbels und bambam.
das lustigste war, jedesmal mit dem knack stellten sich bambams "haare" zu berge und dann hat er mich angeschaut, so ungefähr, da war doch was?!

24.10.2006 19:17 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2507.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 7 Nymphies - stärker infiziert
Herkunft: Iserlohn/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #15   Zum Anfang der Seite springen

Oh Conny, super. Frisch ans Werk. Die Nymphies werden sich sicher schnell wieder erinnern, wie's ging Augenzwinkern

So funktioniert das Clickertraining
24.10.2006 19:40 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehme Lucky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen

Oriana   Zeige Oriana auf Karte Oriana ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1839.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 0 Nymphie - nicht infiziert
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #16   Zum Anfang der Seite springen

Super großes Grinsen
Ich habe nur ein Essstäbchen, das ist aber aus Plastik. Geht das trotzdem? Die Spitze ist abgerundet.

24.10.2006 19:50 Oriana ist offline E-Mail an Oriana senden Homepage von Oriana Beiträge von Oriana suchen Nehme Oriana in deine Freundesliste auf Füge Oriana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Oriana: sweet_yuna247 MSN Passport-Profil von Oriana anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #17   Zum Anfang der Seite springen

ich finde schon, dass es geht, wenn die spitze abgerundet ist.

24.10.2006 20:30 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Oriana   Zeige Oriana auf Karte Oriana ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-1839.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 0 Nymphie - nicht infiziert
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #18   Zum Anfang der Seite springen

Okay danke smile
Morgen wird nochmal Clicker konditioniert und dann müsste sie es verstanden haben, dann fang ich übermorgen mal mit dem TS an *gespannt bin*

24.10.2006 20:46 Oriana ist offline E-Mail an Oriana senden Homepage von Oriana Beiträge von Oriana suchen Nehme Oriana in deine Freundesliste auf Füge Oriana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Oriana: sweet_yuna247 MSN Passport-Profil von Oriana anzeigen

Jutta Jutta ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-629.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 8 Nymphies - stärker infiziert
Herkunft: Nähe Limburg/Lahn

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #19   Zum Anfang der Seite springen

Meine Nymphen hatten Angst vor dem Esstäbchen, war wohl zu wuchtig Augen rollen
Mit einem Schaschlikspieß aus Holz ging es dann smile

Naja, nachdem ich Monatelang nicht mehr geclickert habe (mit 9 Nymphen ist das auch gar nicht so einfach Augen rollen ), will ich jetzt frohen Mutes mal wieder anfangen, habe ja jetzt auch das tolle Buch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jutta: 24.10.2006 20:53.

24.10.2006 20:51 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehme Jutta in deine Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #20   Zum Anfang der Seite springen

das find ich klasse! pebbels hatte ich schon mal vor längerer zeit soweit, dass sie in den TS gezwickt hat. aber ich fang nochmal von vorne an, damit sie sich daran erinnert und alles dann hand und fuß hat! ich freu mich schon tierisch darauf!

24.10.2006 20:53 powermac ist offline E-Mail an powermac senden Homepage von powermac Beiträge von powermac suchen Nehme powermac in deine Freundesliste auf Füge powermac in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von powermac anzeigen

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » Clickertraining » Die Gaunerclickerei