Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Lebensraum » Little Australia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Australia
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cougar   Zeige Cougar auf Karte Cougar ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2293.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Bad Homburg / Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #1   Zum Anfang der Seite springen
Little Australia

Hallo Ihr,

am Dienstag war das Vogelzimmer dran mit Streichen. Dank des unerbittlichen Einsatzes einer einzelnen Dame (danke Meggy Anbetung Star ) habe ich mich dazu überreden lassen, das bisher ziemlich kahle, weil weiße Zimmer doch noch vor Geburt des Kindes zu streichen.
Die Dame (danke Meggy Anbetung Star ) hat es sich aber nicht nehmen lassen, neben Antreiber, Innenarchitekt, Designer auch noch Malermeister zu spielen (danke Meggy Anbetung Star ).

Hier die Bilder:

So sah es vorher aus:

und dabei: (danke Meggy Anbetung Star )

Und nachher:

Nymph Nr. 9 Augenzwinkern Ein echter Lutino in Australien großes Grinsen

Eine Yellow Snake großes Grinsen

Und nach dem Einzug viele unsichere Häubchen ("Irgendwas ist anders, nur was??? verwirrt ) großes Grinsen großes Grinsen

Die Nymphies fühlen sich nun sehr wohl, die Tapete wurde schon gekostet und schmeckt immer noch so gut wie vorher Augen rollen ...
Und man hat sich schon befreundet mit Nymph Nr. 9

mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
und Francis, Sydney und Artorius für immer im Herzen
13.03.2008 20:02 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

silberbiene   Zeige silberbiene auf Karte silberbiene ist weiblich
Vogelmama

images/avatars/avatar-2743.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 11 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #2   Zum Anfang der Seite springen

Applaus Hey, das ist aber toll geworden. Applaus Habt Ihr superschön gemacht Applaus

Klasse, dass Nymph Nr. 9 auch so problemlos in die Gruppe aufgenommen wurde großes Grinsen

13.03.2008 20:16 silberbiene ist offline E-Mail an silberbiene senden Homepage von silberbiene Beiträge von silberbiene suchen Nehme silberbiene in deine Freundesliste auf

herbi1   Zeige herbi1 auf Karte herbi1 ist weiblich
Häubchen-Moderatorin

images/avatars/avatar-1853.jpg

Herkunft: Teublitz

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #3   Zum Anfang der Seite springen

Huhu Annika,

boah ... das sieht ja wunderschön aus Applaus

Am besten gefällt mir dein Nymph Nr. 9 verliebt ... und das Foto wo die anderen schon daneben sitzen, da könnte man meinen, er ist wirklich echt LOL ... und das Größenverhältnis von Nr. 9 stimmt auch noch Top

mit den Haubenschlümpfenfly Nicki ... Coco ... Spike und dem Pärchen Shila & Joe verliebt

... und nie vergessen Sunny Herz

Unsere Nymphensittichtransportkette - so funktioniert sie
13.03.2008 20:20 herbi1 ist offline E-Mail an herbi1 senden Beiträge von herbi1 suchen Nehme herbi1 in deine Freundesliste auf Füge herbi1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von herbi1 anzeigen

Antje   Zeige Antje auf Karte Antje ist weiblich
Super Moderator mit Rotzlöffelanhang

images/avatars/avatar-1538.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 10 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Oelde Kreis Warendorf

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #4   Zum Anfang der Seite springen

LOL LOL LOL fällt gar nicht auf dein lutino in australien LOL LOL

Super schön ist das geworden Annika Top

Grundsätzliches zur Brut und Zucht

Der Himmel hat einen Engel mehr, Candy wir vermissen dich unglücklich

13.03.2008 20:20 Antje ist offline Homepage von Antje Beiträge von Antje suchen Nehme Antje in deine Freundesliste auf Füge Antje in deine Kontaktliste ein

V.I.P. User

Themenstarter Thema begonnen von Cougar
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #5   Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ja, zum Nymph Nr. 9 kann ich nur sagen: auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn redface . Die schönen Bildchen hat Meggy (danke Meggy Anbetung Star ) gemalt.

mit Pigwidgeon, Spring, Shanti, Jadzia und Charly (und Lali bei Michèle und "Hausmeister" Jonathan in Sunday City)
13.03.2008 20:35 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

Rike   Zeige Rike auf Karte Rike ist weiblich
Jungmauser

images/avatars/avatar-1844.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 4 Nymphies - leicht gefährdet
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #6   Zum Anfang der Seite springen

Boah hammer ! *Sprachlos bin*
Finde ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr schööööööööööööööön smile
Nur der gemalte Baum ist gemein, wenn die süßen landen wollen großes Grinsen ist schon einer gegen die Wand dort geflogen? verwirrt
*auch so ein Zimmer haben will*
smile Freude

13.03.2008 21:01 Rike ist offline Beiträge von Rike suchen Nehme Rike in deine Freundesliste auf Füge Rike in deine Kontaktliste ein

Lucky   Zeige Lucky auf Karte Lucky ist weiblich
V.I.P. User

images/avatars/avatar-2507.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 7 Nymphies - stärker infiziert
Herkunft: Iserlohn/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #7   Zum Anfang der Seite springen

Wow, super Meggy Applaus Applaus

Viel viel schöner als vorher. Das mögen die Nymphies bestimmt sehr !

So funktioniert das Clickertraining
13.03.2008 21:31 Lucky ist offline E-Mail an Lucky senden Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehme Lucky in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen

Hugo1996   Zeige Hugo1996 auf Karte Hugo1996 ist männlich
Ehrenmitglied der Haubenschlumpf-Ganoven

images/avatars/avatar-2490.jpg

Herkunft: nahe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #8   Zum Anfang der Seite springen

Hey, was ne tolle Umgebung für die Haubenschlümpfe. Applaus

Das habt Ihr wirklich toll gemacht. Da fühlen sich die Federkugeln bestimmt nymphiewohl. dance

Jetzt müssen sie nur noch Nr. 9 zum Spielen und Fliegen überreden. LOL

13.03.2008 22:32 Hugo1996 ist offline E-Mail an Hugo1996 senden Homepage von Hugo1996 Beiträge von Hugo1996 suchen Nehme Hugo1996 in deine Freundesliste auf

sylle   Zeige sylle auf Karte sylle ist weiblich
Nymphenherz

images/avatars/avatar-2619.jpg

Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #9   Zum Anfang der Seite springen

Etwas wirklich Schönes habt ihr euch für eure Racker einfallen lassen Applaus bin begeistert, fast ebenso wie eure Flauschies Top
Nymphi 9 ist ja der Hammer LOL scheinen wohl garnichts zu merken, meinen vl das er taubstumm ist LOL

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt
14.03.2008 01:15 sylle ist offline E-Mail an sylle senden Homepage von sylle Beiträge von sylle suchen Nehme sylle in deine Freundesliste auf

Federmaus   Zeige Federmaus auf Karte
Haubenminiflugsaurier Sklavin

images/avatars/avatar-1947.gif

mit Nymphievirus infiziert?: 14 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: bei Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #10   Zum Anfang der Seite springen

Ohhh suuuuper tollll Applaus Applaus Applaus .

@ Meggy: Sollte bei mir die Volie jemals fertig werden, darf ich mit dem Zaunpfahl winken

Hirseerntetreffen 2010 - vom 3.9. - 5.9.10
14.03.2008 07:55 Federmaus ist offline E-Mail an Federmaus senden Homepage von Federmaus Beiträge von Federmaus suchen Nehme Federmaus in deine Freundesliste auf

V.I.P. User

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #11   Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch nie gedacht, dass man mit so "wenig" Aufwand ein Zimmer so verschönern kann *wieder was gelernt hab'*. Es ist wirklich 1000x schöner als vorher, warm und gemütlich.

14.03.2008 09:04 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

meggy meggy ist weiblich
Nymphenpaar

images/avatars/avatar-2636.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 0 Nymphie - nicht infiziert
Herkunft: südliches Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #12   Zum Anfang der Seite springen

Hallo winke

Ach ist das schön, dass sich deine Geier in ihrem "neuen" Zimmer wohl fühlen.
Und Nymph Nr. 9 ist ja direkt in die Gruppe integriert worden. LOL
Wie waren noch gleich deine Worte: "Vielleicht hält er sie davon ab, auf dem Türrahmen zu landen..."
Shanti sieht fast so aus, als würde er ihn anbalzen verliebt

Zu gerne hätte ich den eigentlichen Umzug noch gesehen, aber du machst ja bestimmt weiterhin viele schöne Bilder mit dem Zaunpfahl winken

(ist dir mal aufgefallen, dass ich auf dem Bild genauso angezogen bin, wie wir das Zimmer gestrichen haben?!?! - Unten braun, oben hellblau LOL Ich musste so lachen, als ich das gesehen habe!)

Liebe Grüße!

Löckchen der Teppichpilot  fly   und seine dicke Dori  Idee   bei Federmaus
Lali bei michi und majo(rk) der Außernymphische  geschockt   bei KrümelZ
15.03.2008 10:14 meggy ist offline E-Mail an meggy senden Beiträge von meggy suchen Nehme meggy in deine Freundesliste auf

nympheneltern   Zeige nympheneltern auf Karte nympheneltern ist weiblich
verliebter Nymphie

images/avatars/avatar-1008.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: über 20 Nymphies - unheilbar krank
Herkunft: braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #13   Zum Anfang der Seite springen

super schön geworden großes Grinsen

15.03.2008 10:27 nympheneltern ist offline E-Mail an nympheneltern senden Homepage von nympheneltern Beiträge von nympheneltern suchen Nehme nympheneltern in deine Freundesliste auf AIM-Name von nympheneltern: keine YIM-Name von nympheneltern: keine MSN Passport-Profil von nympheneltern anzeigen

Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Nymphenoldie

mit Nymphievirus infiziert?: 10 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Essen/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #14   Zum Anfang der Seite springen

Hallo Annika,
super geworden,für die Kleinen zu arbeiten,macht einfach Spass,ich bin dabei das Wohnz.zu streichen,dass wird Wochen dauern. unglücklich

P.s Die Schlange hätte ich auch noch hin bekommen. LOL LOL

15.03.2008 10:45 Ralf ist offline Beiträge von Ralf suchen Nehme Ralf in deine Freundesliste auf

V.I.P. User

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #15   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
P.s Die Schlange hätte ich auch noch hin bekommen.

Moment, war gar nicht so leicht klugscheiß . Sah nämlich lange Zeit aus wie ein gelber Regenwurm LOL

@ Meggy: ja, stimmt, daher kam wohl unsere Inspiration... Und ich mit meinem weißen Malerkittel, das war wohl mein letzter Protest gegen das viele bunt LOL

15.03.2008 11:36 Cougar ist offline E-Mail an Cougar senden Beiträge von Cougar suchen Nehme Cougar in deine Freundesliste auf

meggy meggy ist weiblich
Nymphenpaar

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #16   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ Meggy: ja, stimmt, daher kam wohl unsere Inspiration... Und ich mit meinem weißen Malerkittel, das war wohl mein letzter Protest gegen das viele bunt

...ich hätte da noch ein Bild.... großes Grinsen

15.03.2008 11:53 meggy ist offline E-Mail an meggy senden Beiträge von meggy suchen Nehme meggy in deine Freundesliste auf

Gwenny   Zeige Gwenny auf Karte Gwenny ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-2597.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 2 Nymphies - nicht infiziert

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #17   Zum Anfang der Seite springen

Toll, das schaut ja gleich viel heimatlicher für die Nymphies aus. smile

15.03.2008 12:57 Gwenny ist offline E-Mail an Gwenny senden Homepage von Gwenny Beiträge von Gwenny suchen Nehme Gwenny in deine Freundesliste auf

Schmu   Zeige Schmu auf Karte Schmu ist weiblich
Nymphenoldie

mit Nymphievirus infiziert?: 8 Nymphies - stärker infiziert

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #18   Zum Anfang der Seite springen
smile

Was für ein schönes Vogelzimmer da mag man gleich Urlaub machen Urlaub

Emos mit Blacki und Poo  verliebt  
Togepi  smile  
und immer in unserem Herzen der kleine Bobbi  Herz  
Unsere Gastvögelchen  großes Grinsen   Angelo und Nikki  verliebt  
15.03.2008 16:27 Schmu ist offline E-Mail an Schmu senden Beiträge von Schmu suchen Nehme Schmu in deine Freundesliste auf

Delphie   Zeige Delphie auf Karte Delphie ist weiblich
Nymphenoldie

images/avatars/avatar-2668.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: über 20 Nymphies - unheilbar krank
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #19   Zum Anfang der Seite springen

Boah das ist ja echt toll geworden !!!!! Applaus

17.03.2008 13:38 Delphie ist offline E-Mail an Delphie senden Beiträge von Delphie suchen Nehme Delphie in deine Freundesliste auf

meggy meggy ist weiblich
Nymphenpaar

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #20   Zum Anfang der Seite springen

winke

Ich hab noch ein paar Bilder der "Australisierung" gefunden:

Die Entwürfe:

Nicht jede Farbe erfüllte die "australischen Kriterien" großes Grinsen

...aber es ging voran!

Und mit vereinten Kräften... Gimme Five

...kam ein Stück Australien nach Hessen!

Liebe Grüße!

17.03.2008 20:03 meggy ist offline E-Mail an meggy senden Beiträge von meggy suchen Nehme meggy in deine Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Lebensraum » Little Australia