Nymphensittiche Nymphensittiche
Nymphensittich Forum
» Registrierung
unsere Seiten und wir
» Portal
» Forum
» Nymphensittich Infos
» Team
Tipps und Infos
» F.A.Q.
» Toplisten
» Buchtipps
» Statistik
» Links
» unsere Banner
» Boardregeln
» Impressum
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » ungewollte Brut ... was kann ich tun? » Lahja's 1. Ei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lahja's 1. Ei
Thread durchsuchen:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herbi1   Zeige herbi1 auf Karte herbi1 ist weiblich
Häubchen-Moderatorin

images/avatars/avatar-1853.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 5 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Teublitz

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #21   Zum Anfang der Seite springen

So lange sie die Eier nicht sucht, nimm sie weg. Kannst du nicht versuchen Taru von den Höhlen fern zu halten? Ich weiß das ist schwer, kenne das ja selber seufz

Daumendrück dass kein weiteres Ei kommt.

mit den Haubenschlümpfenfly Nicki ... Coco ... Spike und dem Pärchen Shila & Joe verliebt

... und nie vergessen Sunny Herz

Unsere Nymphensittichtransportkette - so funktioniert sie
16.01.2010 19:56 herbi1 ist offline E-Mail an herbi1 senden Beiträge von herbi1 suchen Nehme herbi1 in deine Freundesliste auf Füge herbi1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von herbi1 anzeigen

sylle   Zeige sylle auf Karte sylle ist weiblich
Nymphenherz

images/avatars/avatar-2619.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 4 Nymphies - leicht gefährdet
Herkunft: Potsdam

Themenstarter Thema begonnen von sylle
Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #22   Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich zu Hause bin halte ich Taru fern so weit als möglich, der Schlingel macht sich ein Spiel daraus Baeh sobald ich ihm den Rücken zu wende.
Im Moment lasse ich sie nur noch raus wenn ich im Raum bin. Sind derzeit nur Etappenweise draußen. In der Voli haben sie keine Hölen.
Na ich hoffe Lahja gibt auf, da ja die Eier eh gleich wieder verschwinden. Bis jetzt legte sie 3 in einer Woche. Heute kam glücklicherweise keines.

Für die Welt bist Du irgendwer, aber für irgendwen bist Du die Welt
16.01.2010 22:51 sylle ist offline E-Mail an sylle senden Homepage von sylle Beiträge von sylle suchen Nehme sylle in deine Freundesliste auf

Nymphenherz

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #23   Zum Anfang der Seite springen

Ich will euch die gute Nachricht natürlich nicht vorenthalten, es ist endlich wieder Ruhe eingekehrt bei uns.
Das Höhlensuchen hörte vorgestern endlich auf und es gab auch kein weiteres Ei mehr hurra

19.01.2010 18:22 sylle ist offline E-Mail an sylle senden Homepage von sylle Beiträge von sylle suchen Nehme sylle in deine Freundesliste auf

silberbiene   Zeige silberbiene auf Karte silberbiene ist weiblich
Vogelmama

images/avatars/avatar-2743.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 11 Nymphies - stark infiziert
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #24   Zum Anfang der Seite springen

Applaus Schön, dass es bei Euch wieder aufgehört hat knuddel

19.01.2010 19:25 silberbiene ist offline E-Mail an silberbiene senden Homepage von silberbiene Beiträge von silberbiene suchen Nehme silberbiene in deine Freundesliste auf

Hamdrel   Zeige Hamdrel auf Karte Hamdrel ist weiblich
Nymphenverwöhner

images/avatars/avatar-1554.jpg

Herkunft: Affalterbach [LB]

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #25   Zum Anfang der Seite springen

Puh, das sind gute Nachrichten Applaus Applaus Applaus !

19.01.2010 19:31 Hamdrel ist offline E-Mail an Hamdrel senden Beiträge von Hamdrel suchen Nehme Hamdrel in deine Freundesliste auf

michelle   Zeige michelle auf Karte michelle ist weiblich
Jungmauser

images/avatars/avatar-1837.jpg

mit Nymphievirus infiziert?: 6 Nymphies - leicht infiziert
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #26   Zum Anfang der Seite springen

Das freut mich smile

Dann hab ich ja Hoffnung, dass Jerry und Joschi auch mal mit dem Höhlensuchen und Eckenprobesitzen aufhören.

von Michelle

mit den Nymphis Oscar, Amadeus, Joschi, Jerry, Tupfi und Flöckchen

und den Cocker Spaniels Zapa, Rocky und Lua
19.01.2010 21:25 michelle ist offline E-Mail an michelle senden Homepage von michelle Beiträge von michelle suchen Nehme michelle in deine Freundesliste auf

Nymphenherz

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #27   Zum Anfang der Seite springen

Die Hoffnung stirbt zuletzt Michelle Daumendrück
Ich habe das Licht reduziert, Badewanne entfernt und Magerfutter gegeben. Ließ sie tagsüber länger in der Voli als draußen. Danach hörte es auf .Jetzt sind wir alle froh fröhlich

20.01.2010 12:06 sylle ist offline E-Mail an sylle senden Homepage von sylle Beiträge von sylle suchen Nehme sylle in deine Freundesliste auf

Theresa Theresa ist weiblich
Jungmauser

images/avatars/avatar-1829.jpg

Herkunft: 60431 Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Posting zitieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   #28   Zum Anfang der Seite springen

Super! Nun kehrt dann sicher auch bei dir wieder etwas Ruhe ein, ist sicherlich auch nicht entspannend für die Menschen, wenn die kleinen Schlitzohren einen so auf Trapp halten smile .

Hoffentlich ist jetzt für längere Zeit schluss damit!

20.01.2010 12:30 Theresa ist offline E-Mail an Theresa senden Beiträge von Theresa suchen Nehme Theresa in deine Freundesliste auf Füge Theresa in deine Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nymphensittich Forum - rund um die Nymphensittiche » Alles über Nymphensittiche » Sonstiges zur Haltung » ungewollte Brut ... was kann ich tun? » Lahja's 1. Ei